Galerie Andere Sichten
Galerie Andere Sichten


Bildergalerie


Künstlerin



Ausstellungen / Termine


Kontakt



Bild: Heidi Krementz

Heidi Krementz

abgeschlossenes Studium der Germanistik und Geschichte (Universität Bonn), verheiratet, 2 Kinder, seit über 40 Jahren wohnhaft in Holzkirchen.

Die ersten Bilder entstanden zwischen 1982 - 1988, Signatur KR. Aus familiären Gründen erfolgte eine längere Pause.
Von 1999 bis 2010 entstanden etwa 360 Bilder auf Papier oder Leinwand, Signatur HK.
Darunter das Cover zum Buch "Grauzeit" von Gisela Noy. Außerdem erschien auf der Frontseite des Verlagsprospektes "Psychiatrie Aktuell" das Bild "Sommer".
Seit der Akzenta 2006 in Graz fertigte ich viele Bilder in Enkaustik oder in der Kombination Tempera/Enkaustik, Acryl/Enkaustik.
Außerdem habe ich von 2009 viele Kalender mit unterschiedlichen Motiven heraugegeben. Für 2022 sind wieder mehrere Kalender geplant mit Motiven von Venedig in Würfeln, Gläsern und Flaschen.

Seit 2001 bin ich auf verschiedenen Ausstellungen vertreten. 


----

    letzte Aktualisierung 17.5.2021

Copyright © 2002 Galerie Andere Sichten